Rucksack Tourist oder Luxus Hotel auf den Andamanen

Einer von meinen Hauptgründen weil ich zu den Andamanen oder einer der 204 Inseln möchte ist das es dort noch richtig unberührte Strände gibt. Ich liebe einfach die unberührte Natur dafür kann man gerne mal auf ein paar Annehmlichkeiten wie gute Hotels mit Klimananlage verzichten. Ein weiterer Grund dürfte für mich sein das dort nicht der normale Spanien Tourist auftaucht der nur nach Ballermann sucht. Selbst die eigenen Landleute scheinen auf einen Urlaub in den Andamanen zu verzichten zu mindest finden sich wann immer man etwas dazu liest nur Berichte von Rucksack Reisenden die gerne auf gute Hotels verzichten. Je mehr ich über die Andamanen im Internet lese desto mehr überkommt mich die Lust dort mal eine Andamanen Reise zu planen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen